Finden Sie schnell tht bestückung für Ihr Unternehmen: 406 Ergebnisse

SPANNER GR.4, A=300, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.4, A=300, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck
Bauwerksdiagnostik

Bauwerksdiagnostik

Die Instandsetzung oder Modernisierung eines Bauwerkes erfordert vor dem Beginn der handwerklichen Tätigkeit eine gründliche Untersuchung der vorhandenen Bausubstanz. Auf dieser Basis erfolgt eine fachgerechte Planung der Sanierung. Ohne sachgerechte Diagnose, keine fachgerechte Sanierung! Oft führen Fehleinschätzungen der vorhandenen Bausubstanz und der möglichen Schadensursachen dazu, dass die Baumaßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg führen bzw. nur kurzfristig ein Effekt sichtbar ist. Das erfordert erneut Maßnahmen zur Mauerwerksinstandsetzung und verursacht somit unnötige Kosten. Mit Hilfe hochwertiger Messgerätetechnik lässt sich zuverlässig die vorhandene Bausubstanz beurteilen. Schwachstellen können frühzeitig erkannt werden - sogar bevor Schäden am Bauwerk sichtbar werden. Wir beraten Sie gern mit einer detaillierten Diagnose, die vom Keller bis zum Dach alle Schwachstellen analysiert. Gründliche Bauwerksdiagnostik für eine sorgfältige Arbeit Wollen Sie Ihr Bauwerk modernisieren oder sanieren, ist das Bauunternehmen Tebinka ein hervorragender Ansprechpartner. Denn die Baufirma in Birkenwerder führt vor jeder Instandsetzung eine fachgerechte und ganzheitliche Bauwerksdiagnose durch. Dadurch können mögliche Schäden in der Bausubstanz zuverlässig herausgefunden und sämtliche Sanierungsarbeiten sachgerecht geplant werden. Die Maßnahmen für eine Bauwerksdiagnostik können von den erfahrenen Profis dank moderner Technik und fundiertem Fachwissen optimal vorgenommen werden. Ob Keller, Dachboden oder Wohnung, der Baubetrieb Tebinka erkennt Schwachstellen frühzeitig, damit Sie eine Modernisierung sorglos in Auftrag geben können. Lassen Sie sich jetzt beraten.
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Schwierige Rekonstruktion

Schwierige Rekonstruktion

Während der exakte Unfallablauf mangels Augenzeugen im Dunkeln blieb, konnten die Gutachter, Pierre Schnaitmann und Hartmut Betsch, Details zum Garagentor erläutern. Die alte Mechanik hatte, außer einer Lichtschranke, keine Sicherungsvorrichtungen. Als Gutachter Schnaitmann zehn Tage nach dem Unfall vor Ort war, sei die Kupplung so eingestellt gewesen, dass man das Tor nicht von Hand habe stoppen können. Warum das Tor nach der Reparatur zunächst funktionierte, konnten die Gutachter nicht klären. Es sei aber die Aufgabe des Monteurs gewesen, die Frau des Besitzers ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Anlage überaltert sei. Der Angeklagte und sein Anwalt, Marcus Ehm, wiesen den Vorwurf, der Monteur habe sich pflichtwidrig verhalten, zurück. Die Richterin folgte den Forderungen der Staatsanwaltschaft, deren Vertreterin Simone Kieninger auf eine Geldstrafe plädiert hatte: Der Monteur wurde wegen fahrlässiger Tötung zu 60 Tagessätzen à 65 Euro verurteilt. Er habe, so die Richterin, bei der Reparatur seine Sorgfaltspflicht verletzt. Zudem sei der Tod des Opfers zumindest eine mittelbare Folge des Unfalls gewesen. Quelle: Badische Zeitung
Fortbildung

Fortbildung

Der Rechtsanwalt, der eine Fachanwaltsbezeichnung führt, muss jährlich auf diesem Gebiet wissenschaftlich publizieren oder mindestens an einer anwaltlichen Fortbildungsveranstaltung dozierend oder hörend teilnehmen. Die Gesamtdauer der Fortbildung darf 15 Zeitstunden nicht unterschreiten. Dies hat der Anwalt gegenüber der Rechtsanwaltskammer unaufgefordert zu belegen.
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
Kultursubstrat

Kultursubstrat

auf der Basis von pflanzlichen Stoffen aus der Forstwirtschaft (Eichenrinde, Holzfaser) und organischem Bodenmaterial (norddt. Sodentorf) ph-Wert: 6,2 (CaCl2) Salzgehalt: 1,0 g/l (KCI)
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Malern

Malern

Innenbereich Farbliche Akzente schaffen eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten wir Ihren Wohnraum. Ob gewischt, fein marmoriert oder in Vollton gestrichen. Der Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Außenbereich Nur Malern ist uns nicht gut genug. Denn zur einer ordentlichen Verarbeitung gehört auch eine sorgfältige Planung. Der Charakter des Gebäudes bestimmt auch die farbliche Gestaltung. Hier beraten wir Sie ganz nach Bedarf ausführlich und umfassend. Ob bei Privaten oder Großprojekten, wir finden für Sie die passende Lösung.
Büroservice

Büroservice

Postalische Anschrift in unser Büro Per Nachsendeauftrag wird Ihre Post an unser Büro weitergeleitet. Wir scannen sie ein und senden sie als PDF-Datei per E-Mail an Sie weiter. Dabei können Sie entscheiden, ob zuerst nur die verschlossenen Briefumschläge eingescannt und Ihnen als PDF-Datei elektronisch zugestellt werden, um weiter die Wahl zu treffen, ob sie den Briefinhalt lesen möchten oder nicht, oder ob wir sofort den Briefumschlag öffnen, das Schreiben einscannen und es Ihnen anschließend als PDF-Datei elektronisch zusenden
zwanzignull8

zwanzignull8

Ihre Vertriebslösung - Egal ob Windows IOS oder Android Zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar Angepasst an das CI ihres Unternehmens OB SPANNENDE PRÄSENTATIONEN, BEEINDRUCKENDE MESSESTÄNDE ODER VERTRIEBSUNTERSTÜTZENDE LÖSUNG: MIT ZWANZIGNULL8 STEIGERN SIE IHREN ERFOLG UND HINTERLASSEN EINEN UNVERGESSLICHEN EINDRUCK. IHRE WÜNSCHE SIND TEIL UNSERER LÖSUNGEN. FUNKTIONALITÄT, LAYOUT UND DESIGN WERDEN DURCH UNSERE SPEZIALISTEN AUF DIE BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS ANGEPASST.
Reparatur

Reparatur

Wir reparieren Kühler und Wärmetauscher jeder Art aus allen gängigen Materialien: Vom Autokühler über Motorradkühler bis hin zum Lkw-Kühler. Egal wie alt Ihr Fahrzeug ist – wir kümmern uns auch gerne um Ihren Oldtimer oder Youngtimer. Im Bereich Industriekühler haben wir uns auf die Instandsetzung von Hydraulik- und Kompressorkühlern spezialisiert.
Reparatur

Reparatur

Geräteprüfung MPBetreibV/MPG, STK, MTK Besonderes Augenmerk gilt der Gewährleistung des Service und der Reparatur der gelieferten Geräte mit eigenen Kapazitäten. Die sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) nach dem Medizinproduktegesetz (MPG) wird von qualifiziertem Personal unserer Firma durchgeführt, wobei der Vorteil darin besteht, auftretende Fehler und Mängel umgehend zu beheben. Vertragshändler und autorisierter Service
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Die Herausforderung bei der Bildbearbeitung ist, dass man von der Arbeit nichts sehen darf. Alles soll genauso natürlich aussehen, als wäre nichts bearbeitet worden, eben nur schöner...
TalentScout

TalentScout

Die Software-Lösung für alle Personaldienstleister. Mehr Bewerber dank Drag&Drop Bewerbung, automatisch erstellte Kandidatenprofile mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und sofortiges Kundenfeedback dank interaktiver Web-Exposés. Der TalentScout ermöglicht allen Zeitarbeitsunternehmen und Personalvermittlern Ihre Kandidaten schneller als die Konkurrenz vorzuschlagen und die Vermittlung zu realisieren. Dank automatischer Exposé-Erstellung und innovativen Exposé-Editor sparen Sie nicht nur Zeit, sondern präsentieren Ihre Kandidaten im besten Licht. Dank HTML-Exposés in Ihrem Design stechen nicht nur Ihre Kandidaten auf allen Endgeräten heraus, sondern ermöglicht Ihnen sofortiges Feedback Ihrer Kunden zu erhalten. Mehr Zeit mit Bewerbern und Kunden verbringen, statt zeitaufwendige Bewerberprofile erstellen und lange auf Rückmeldung des Kunden warten. Realisieren Sie Ihre Vermittlung signifikant schneller als der Wettbewerb.
Entgraten

Entgraten

Schwingschleifen: Wir gleitschleifen auf Rösler-Anlagen. Sandstrahlen: Wir sandstrahlen nicht nur Kleinstteile, sondern auch Teile bis zu 8 m Länge. Glasperlenstrahlen
INNENAUSBAU

INNENAUSBAU

Inneneinrichtungen werden je nach Platzbedürfnissen und Ausstattungswünschen konzipiert und gefertigt.
Prüflaboratorien

Prüflaboratorien

Die Metal Check GmbH Deutschland beantragt die Akkreditierung nach EN ISO/IEC 17025 und stellt damit unter Beweis, norm- und fachgerecht zu prüfen. Die Anforderungen an die Qualität von Waren und Dienstleistungen nehmen angesichts der Liberalisierung des Welthandels sowie der steigenden Ansprüche von Verbrauchern, Unternehmen und Gesetzgebern stetig zu. Ob im Umweltschutz, in der Lebensmittel- oder Elektroindustrie, im Gesundheitswesen oder im Bereich Erneuerbarer Energien – in diesen wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen sind objektive Prüfungen, Kalibrierungen, Inspektionen oder Zertifizierungen daher von großer Bedeutung. Diese Bewertungen stellen sicher, dass die überprüften Produkte, Verfahren, Dienstleistungen oder Systeme hinsichtlich ihrer Qualität und Sicherheit verlässlich sind, sie einem technischen Mindestniveau entsprechen und mit den Vorgaben entsprechender Normen, Richtlinien und Gesetze konform sind. Daher werden diese objektiven Bestätigungen auch als Konformitätsbewertung bezeichnet.
Meterstäbe

Meterstäbe

Unverbindliches Angebot Die Mindestabnahmemenge der LongLife® Meterstäbe & Zollstöcke liegt bei 100 Stück pro Modell. Die Individualisierung des Meters durch einen Werbedruck ist möglich. Bei den LongLife® Meterstäben handelt es sich um Qualitätsprodukte Schweizerischer Herkunft. Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren! Mindestbestellmenge 100 St./ pro Modell Werbedruck EU-konform TÜV-zertifizierter Betrieb ISO 9001:2015 Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren!
Bevorstehende Schulungen

Bevorstehende Schulungen

Zulieferer in der Medizintechnik – Markteintritt, Regularien, Anforderungen senetics Innovation Award Ihr Dienstleister für Produktentwicklung, biologische Testung, Prüfung und Beratung in der Medizintechnik, Labordiagnostik, Biotechnologie und Pharma Wir sind zertifiziert nach ISO 13485.
Öffentlichkeitsbeteiligung

Öffentlichkeitsbeteiligung

Hasford moderiert: Öffentlichkeitsbeteiligung / Bürgerbeteiligung / Beteiligung von Bürger:innen. Mit Moderation den Mehrwert der friedlichen Partizipation absichern! Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement
Stanzen

Stanzen

300 Mio. Stanzteile p.a. Stanzen • 4 Stanzmaschinen der Marken Bruderer und Bihler • Herstellung von Stanzteilen mit bis zu 1.000 Teilen /min. mit 500 kN Presskraft • Verarbeitung von Coils und Spulen mit Bandbreite bis 160 mm sowie Materialstärken von bis zu 3,0 mm • In-Prozesskontrolle der Werkzeuge durch Körperschall und Doppelblechkontrolle • CAQ angebundenes Messsystem (taktiles, optisches, Laser – Messsytem
Prüftechnik

Prüftechnik

Um den steigenden Kundenanforderungen an die Funktionalität von Bauteilen gerecht zu werden, setzen wir hochwertige Standardtechnologie ein oder entwickeln und bauen Prüf- und Montageanlagen selbst.
MyTiming

MyTiming

Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. Liebe Gastronomin, lieber Gastronom Die Kommunikation zwischen Köchen und Kellnern ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte in der Gastronomie. Die Köche beginnen mit der Zubereitung der Gerichte gemäss der Reihenfolge der Bestellungsaufnahmen aus dem Saal des Restaurants oder warten auf den Befehl des Kellners, sei es in Papierform oder per PDA. Diese Methoden können Missverständnisse und Verzögerungen verursachen, vor allem wenn das Team von Leuten aus der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Und hier geht es zu den Verbesserungen mit MyTiming! Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. MyTiming gewährleistet die Verhinderung von Verzögerungen, Missverständnissen, schlechter Laune, Stress sowie anderen Nachteilen und verbessert die Bedienung deutlich. Mehr Zeit: Wegen deutlich reduzierter Laufwege! Höheren Umsatz: Da ihre Mitarbeiter präsenter sind und ein höheres Servicegefühl vermitteln. Besseren Service: Da sie mit sauberen Prozessen und klarer Kommunikation für weniger Spannungen zwischen Küche und Service sorgt. Geringere Kosten: Dank effizienterem Personaleinsatz und geringerem Schwund durch Missverständnisse - besonders in den Stosszeiten.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Beratung

Beratung

Ihre Webseite oder eCommerce-Shop wird nur schwer gefunden und liefert nicht die gewünschten Conversions? Wir beraten Sie nicht nur beim SEO oder während SEA-Kampagnen, sondern darüber hinaus auch bei Design-Fragen, Social Media und eCommerce-Prozessen. Mithilfe unserer WOM-Analyse können Sie Ihre Webseite kostenlos aus SEO-Sicht prüfen lassen.